Till Felix mit UNTER QUARANTÄNE über UGLY BUG

  • Beitrags-Autor:
Till Felix mit UNTER QUARANTÄNE über UGLY BUG
© Ugly Bug | Plem Plem Productions

Über das Plem Plem Poductions Imprint Ugly Bug steht nun die neue Veröffentlichung von Till Felix (u.a. „Perry - Unser Mann im All“, „WHOA! Comics“) ins Haus: „Unter Quarantäne“.

Darin schildert Felix seine Erlebnisse vom Januar 2021, in dem ein positiver COVID-19 Test ihn und seine Familie für 12 Tage ans Haus fesselte.

Triviale Kleinigkeiten wie belastende Gefühle, ungefiltert und ohne Agenda oder erhobenen Zeigefinger. Ein Erlebnisbericht auf 16 Seiten A5 in schwarz-weiß. Zudem wurde der Comic handgelettert.

Hier die Infos zum Comic:

Januar 2021

Ein Virus beherrscht die Menschheit. Um den Zusammenbruch der Zivilisation zu verhindern, greifen Regierungen hart durch und untersagen das öffentliche Leben. Abstand halten und Rücksichtnahme sind die Gebote der Stunde. Und wer positiv auf Covid19 getestet wird, muss in die Isolation. Die ist das Tagebuch einer solchen Quarantäne. dokumentiert und aufgezeichnet von Till Felix

16 Seiten in schwarz/weiß A5 Comicheft 3,50 €

Till Felix veröffentlichte seine ersten Comics bei dem Hamburger Comic-Studio Alligator Farm, Kurzgeschichten erschienen danach in Panik Elektro, JAZAM! und Horrorschocker, lange Geschichten bei Zwerchfell in DIE TOTEN 2 und Black Label 3.

In WHOA! Comics von Plem Plem Productions ist Till immer mal wieder mit unterschiedlichen Geschichten seit Ausgabe #4 vertreten, darunter mehrere Kurzgeschichten aus seinem Insektenwelt-Universum.

Ugly Bug ist der Imprint für Veröffentlichungen, die nicht so recht in das übliche Verlagsprogramm von Plem Plem Poductions passen wollen. Sei es auf Grund des Inhalts oder Formats. Ugly Bug wird kuratiert von Thorsten Brochhaus (WHOA! Comics).

Art: Till Felix © Ugly Bug | Plem Plem Productions
Art: Till Felix © Ugly Bug | Plem Plem Productions
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments