Lemire, Mahnke & Baron mit SWAMP THING Comic für DC BLACK LABEL

  • Beitrags-Autor:
Lemire, Mahnke & Baron mit SWAMP THING Comic für DC BLACK LABEL
Art: Doug Mahnke & David Baron © DC Comics

Der kanadische Top-Autor Jeff Lemire und die Zeichner Doug Mahnke und David Baron widmen sich in ihrer kommenden Mini-Serie keinem Geringeren als Swamp Thing.

Mit „Swamp Thing: Green Hell“ soll eine dreiteilige Reihe im obligatorischen Prestige+ Format für „DC: Black Label“ erscheinen, wobei die erste Ausgabe bereits für den 28. Dezember diesen Jahres für den US-Markt angesetzt wurde.

Für die Reihe wurde bereits angekündigt, dass Alec Holland seine Rückkehr feiern soll. Ob jedoch in Form des Swamp Thing oder anderweitig ist noch nicht bestätigt. Im aktuellen „Swamp Thing“ DC-Comic aus der Feder von Ram V übernahm indes Levi Kamei das Alter Ego des Sumpfdings.

Swamp Thing: Green Hell“ wird die erste Zusammenarbeit von Jeff Lemire und Zeichner Doug Mahnke (u.a. verantwortlich für tonnenweise „Green Lantern“ und anderen DC-Stuff). Kolorist David Baron wird derweil für die Farbgebung des Comics verantwortlich sein.

Hier der Soli-Text zur ersten Ausgabe:

SWAMP THING GREEN HELL #1

  • Written by JEFF LEMIRE
  • Art and cover by DOUG MAHNKE
  • Variant by CHRISTIAN WARD
  • 1:25 variant by FRANCESCO FRANCAVILLA
  • $6.99 US | 48 pages | 1 of 3
  • PRESTIGE PLUS | 8 ½“ × 10 7/8″
  • ON SALE 12/28/21
Art: Doug Mahnke & David Baron © DC Comics
Interior-Art: Doug Mahnke & David Baron © DC Comics
Variant-Art: Christian Ward © DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Pater Alf
Pater Alf
18. September 2021 18:52

An sich sehr interessant. Erscheint aber bei Panini bestimmt wieder in drei Hardcover-Alben für jeweils 15 Euro. Da bin ich dann raus.

Dirk
Dirk
17. September 2021 9:59

Wow! Bin ein Fan von Swamp Thing und Lemire und dann spielt es auch noch am Nürburgring!