Anzeige

Mark Millar mit neuem Comic für Netflix & Image Comics: NIGHT CLUB

  • Beitrags-Autor:
Mark Millar mit neuem Comic für Netflix & Image Comics: NIGHT CLUB
Art: Greg Capullo © Image Comics/Netflix

Im Zusammenhang mit Mark Millars Netflix Deal, wird der viel verkauft Schotte eine neue Comicreihe veröffentlichen, welche in den Staaten via Image Comics laufen soll.

Unter dem Titel „Night Club“ will sich Millar die Frage beantworten, was man machen würde, wenn man als Teenager von einem Vampir gebissen worden wäre.

Der Comic soll Anfang kommenden Jahres erscheinen, wobei noch keine weiteren Infos zum Kreativteam preisgegeben wurden. Lediglich Cover von Greg Capullo, Ben Templesmith und Ben Oliver wurden gezeigt.

Infos über eine potentielle Adaption des Stoffs machten noch nicht die Runde, doch ist davon auszugehen, dass auch hier eine exklusive Verfilmung oder Serienumsetzung für Netflix anstehen wird.

So far...

Art: Greg Capullo © Image Comics/Netflix
Art: Ben Templesmith © Image Comics/Netflix
Art: Ben Oliver © Image Comics/Netflix
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments