Scott Snyder & Tony S. Daniel schließen TV-Deal für NOCTERRA

  • Beitrags-Autor:
Scott Snyder & Tony S. Daniel schließen TV-Deal für NOCTERRA
Art: Tony S. Daniel & Tomeu Morey © Image Comics

Wie Comicautor Scott Snyder (u.a. „Dark Knights: Death Metal“, „Undiscovered Country“) und Zeichner Tony S. Daniel (u.a. „Batman R.I.P.“) nun über Twitter wissen ließen, haben die beiden einen TV-Deal für ihre jüngst gelaunchte Image Comics Reihe „Nocterra“ geschlossen.

Der Endzeit-Horror-Comic ist erst vor knapp 6 Monaten auf dem US-Markt gestartet und schien schnell das Interesse aus der Film- und TV-Branche geweckt zu haben.

Mit wem genau der Deal geschlossen wurde und um was es sich bei dem potentiellen TV-Projekt handeln soll, wurde noch nicht verraten. Jedoch kündigte man bereits Infos für die kommenden Wochen an.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Eine deutschsprachige Veröffentlichung des Comics ist bisher nicht in Sicht, jedoch dürfte ein Scott Snyder Indie-Comic für viele heimische Verlage ein No-Brainer seinund somit bereits auf einigen To-Do-Listen stehen.

Snyders andere Image Comics Reihe - „Undiscovered Country“ - erscheint mittlerweile bei den Ludwigsburgern von Cross Cult. Sein vorheriger Indie-Erfolg „Wytches“ schaffte bereits vor einigen Jahren eine Veröffentlichung beim Bielefelder Splitter Verlag.

Mit der Ankündigung einer TV-Adaption dürfte „Nocterra“ für unsere heimischen Verlage somit noch interessanter geworden sein.

Art: Tony S. Daniel & Tomeu Morey © Image Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments