Anzeige

Swamp Thing, Supergirl: Woman of Tomorrow, Catwoman... Panini gibt Update!

  • Beitrags-Autor:
Swamp Thing, Supergirl: Woman of Tomorrow, Catwoman... Panini gibt Update!
Art: Bernie Wrightson & Neal Adams © DC Comics

Neue Frage-und-Antwort-Runde bei Panini Comics und wieder sind einige Infos durchgedrungen, die Hoffnung machen.

Zum einen wurde bestätigt, dass wir uns auf eine Veröffentlichung von Bernie Wrightsons Material zu „Swamp Thing“ freuen dürfen. Der Verlag verwies dafür auf die Programmankündigungen im kommenden November, was heißen dürfte, dass ein Release in der ersten Jahreshälfte 2022 ansteht.

Was genau und in welcher Form eine Veröffentlichung angedacht ist, wurde noch nicht verraten. Da man jedoch mit den „Alan Moore’s Swamp Thing“ Deluxe Editionen offenbar erfolgreich war, dürfte ein Release in ähnlicher Form wahrscheinlich sein.

Doch wird dies nicht das einzige Sumpfding sein, auf das wir uns freuen dürfen. Laut Panini Comics stehen die Chancen für die aktuelle „Swamp Thing“ Serie vom aufstrebenden Autor Ram V und Zeichner Mike Perkins ebenfalls sehr gut. Konkrete Angaben wurden hier jedoch noch nicht gemacht.

Schon bestätigt wurde die momentan erscheinende DC-Reihe „Supergirl: Woman of Tomorrow“ aus der Feder von Tom King und Bilquis Evely. Der Comic ist aktuell auf insgesamt 8 Ausgaben angelegt, wovon bisher 4 für den US-Markt erschienen sind. Panini ließ daher wissen, dass eine deutschsprachige Veröffentlichung angedacht sei, jedoch noch nicht im ersten Halbjahr 2022.

Im Dezember diesen Jahr steht der erste Band zu den Nachdrucken von „Catwoman von Ed Brubaker“ an. Dieser soll sowohl als Softcover wie auch als Hardcover erscheinen und die Ausgaben „Catwoman“ #1-9, „Selina’s Big Score“ #1 sowie „Detective Comics“ #759-762.II enthalten.

Nach Angaben des Verlages dürfen wir uns insgesamt auf drei übergroße Bände freuen, die in der Summe das gesamte Material von Brubaker zu Catwoman beinhalten soll - quasi analog der drei US-Paperbacks.

Art: Bilquis Evely & Mat Lopes © DC Comics
Art: Mike Perkins & Mike Spicer © DC Comics
Art: Darwyn Cooke © DC Comics
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Sascha
Sascha
5. Oktober 2021 12:03

Auf Brubakers Catwoman freu ich mich ganz besonders!!!