Jonathan Hickman arbeitet mit Chris Bachalo an neuem Comic für Marvel

  • Beitrags-Autor:
Jonathan Hickman arbeitet mit Chris Bachalo an neuem Comic für Marvel
© Marvel

Zwei Männer, die Zeit haben, könnte man sagen. Nachdem „Head of X“ Jonathan Hickman bestätigte, sich nach der aktuellen „Inferno“ Story von den laufenden „X-Men“ zurückzuziehen, war man schon gespannt, was sich der Mann als nächstes für seinen noch bestehenden Vertrag mit Marvel ausdenken würde.

Auch der sich mittlerweile zum Glück von seiner schweren COVID-Infektion erholt zu haben scheinende Zeichner Chris Bachalo - seine mittlerweile abgeschlossene „Non-Stop Spider-Man“ Serie unterlag deswegen ja immer wieder aufgetretenen Verschiebungen - schaute sich jüngst nach neuen Projekten für das Haus der Ideen um.

Nun bestätigte Hickman selbst, dass er an einem neuen Titel für Marvel arbeiten würde und Zeichner Chris Bachalo ebenfalls Teil davon sein würde. Um was es sich dabei genau handeln soll, wurde natürlich noch nicht verraten, aber man kann wohl kaum verleugnen, dass viele Leser:innen hier auf ein Spidey-Projekt hoffen.

Doch das ist alles Zukunftsmusik. Hier in Deutschland warten wir derweil auf die Veröffentlichung des ersten Bandes zu „Non-Stop Spider-Man“, welcher nach aktuellem Stand im Dezember bei Panini Comics erscheinen wird.

© Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments