Ron Marz & Ron Lim mit SILVER SURFER: REBIRTH Mini-Serie für Marvel

  • Beitrags-Autor:
Ron Marz & Ron Lim mit SILVER SURFER: REBIRTH Mini-Serie für Marvel
© Marvel

Im kommenden Jahr wird auch der Silver Surfer eine gewisse Wiedergeburt erleben und erstmals seit Donny Cates’ und Tradd Moores „Silver Surfer: Black“ eine neue Mini-Serie erhalten.

Der Clou der Sache ist jedoch, dafür feiern zwei ganz besondere Herren ihr Comeback am Glanz-Heroen: Ron Marz und Ron Lim, welche diesen bereits in den frühen 1990er Jahren mit einem längeren Run veredelt haben.

Silver Surfer: Rebirth“ soll die neue Mini-Serie heißen und auf insgesamt fünf Ausgaben angelegt sein.

Marz und Lim wollen sich für den neuen Comic ganz an ihrer Arbeit aus den 1990ern orientieren und eine in der Kontinuität handelnde Story erzählen, in der eine noch nicht näher bekannte Figur den Reality Stone stielt und mal nebenbei den toten Helden Captain Marvel wieder zum Leben erweckt wird. Und Thanos wird auch ein nicht unerhebliches Thema sein.

Das Konzept legendäre Kreative an Reihen zu setzen, die zu Zeiten ihrer Großtaten handeln, ist gewiss nicht neu für Marvel. Dies sehen wir aktuell u.a. an Serien wie „X-Men Legends“, „Symbiote Spider-Man“ oder auch „Ben Reilly: Spider-Man“.

Nach aktuellem Stand soll die erste Ausgabe von „Silver Surfer: Rebirth“ am 19. Januar 2022 für den US-Markt erscheinen.

© Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments