Anzeige

Zdarsky & De Latorre mit „Daredevil: The Woman Without Fear“ für Marvel

  • Beitrags-Autor:
Zdarsky & De Latorre mit „Daredevil: The Woman Without Fear“ für Marvel
Art: Chris Bachalo © Marvel

Wieder Chip Zdarsky und womöglich noch ein „Daredevil“ Comic, den Panini nicht veröffentlichen wird (??), erwartet uns im kommenden Januar für den US-Markt.

Das „Devil’s Reign“ Event bläht sich immer weiter auf und „Daredevil“ Autor Chip Zdarsky gedenkt zusammen mit Zeichner Rafael De Latorre eine dreiteilige Mini-Serie zu den aktuellen Vorkommnissen rund um Elektra zu gestalten: „Daredevil: The Woman Without Fear“.

Leser*innen der aktuellen Vorkommnisse (also... bei Marvel, nicht bei Panini... ihr wisst schon) wissen, dass momentan Elektra das Daredevil Kostüm trägt und Hell’s Kitchen unsicher oder eher sicher macht, was dem amtierenden Bürgermeister Kingpin eher weniger gefällt.

Die klar an Frank Millers und John Romita Jr. angelehnte Mini-Serie soll sich nun noch einmal auf die Handlung um Elektra konzentrieren und ihr Aufeinandertreffen mit dem Kingpin in den Fokus rücken.

Nach aktueller Planung soll die erste Ausgabe im kommenden Januar für den US-Markt erscheinen. Das erste Cover aus der Feder von Chris Bachalo ist ebenfalls bereits zu sehen.

Art: Chris Bachalo © Marvel
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments