Cloonan, Conrad & Corona mit BATGIRLS Ongoing-Serie für DC Comics

  • Beitrags-Autor:
Cloonan, Conrad & Corona mit BATGIRLS Ongoing-Serie für DC Comics
Art: Jorge Corona © DC Comics

Hat ja lange gedauert. Immer wieder angeteast, nun bestätigt: DC Comics bringt eine neue Ongoing-Serie zu den Batgirls.

Das „Wonder Woman“ Autor*innengespann Becky Cloonan und Michael Conrad tun sich mit Zeichner Jorge Corona zusammen, um ab dem 14. Dezember „Batgirls“ für den US-Markt zu starten.

Im Zentrum der Handlung sollen derweil Cassandra Cain und Stephanie Brown stehen, welche sich durch das „dark, gritty, and oftentimes scary Gotham City“ schlagen müssen.

Cover und Variants zur ersten Ausgabe stehen bereits bereit. Ebenfalls gibt es das Cover zum zweiten Heft zu sehen, welches dann im Januar 2022 erscheinen wird.

Art: Jorge Corona © DC Comics
Art: Jorge Corona © DC Comics
Art: Jorge Corona © DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Tim
Tim
11. November 2021 8:31

War doch schon im letzten dc connect. Im aktuellen ist schon Heft 2 angekündigt.