Lemire & Sorrentino kündigen neuen Horror-Comic an: THE BONE ORCHARD: MYTHOS

  • Beitrags-Autor:
Lemire & Sorrentino kündigen neuen Horror-Comic an: THE BONE ORCHARD: MYTHOS
Art: Andrea Sorrentino © Image Comics

Mehrere Tage hatte Jeff Lemire auf seinen Social Media Kanälen eine Ankündigung für den 31.10.2021 angeteast, welche nicht zufällig an Halloween kommen sollte.

Es legte nahe, dass es sich um einen neuen Horror-Comic handeln würde, an dem auch Zeichner Andrea Sorrentino beteiligt sein würde.

Nun bestätigte Lemire, dass es sich bei dem Comic um ein neues Gemeinschaftsprojekt mit Sorrentino für Image Comics handele, welches den Titel „The Bone Orchard: Mythos“ trägt.

Worum genau es bei „The Bone Orchard: Mythos“ gehen werde ist aktuell noch nicht bekannt, lediglich ein Teaser Artwork sowie ein kryptischer Video-Trailer wurden veröffentlicht.

Der Comic soll nach aktuell Stand 2022 für den US-Markt erscheinen und insgesamt auf sechs Ausgaben als Mini-Serie angelegt sein - wurde bereits von Andrea Sorrentino selbst revidiert. Projekt soll deutlich umfangreicher sein.

Hier der Trailer:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Art: Andrea Sorrentino © Image Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Tim
Tim
1. November 2021 7:31

Bei Image Comics, Gott sei Dank kein substack