Marvel teast neuen Sorcerer Supreme Comic für März 2022

  • Beitrags-Autor:
Marvel teast neuen Sorcerer Supreme Comic für März 2022
Art: Björn Barends © Marvel

Wie wir wissen, will Marvel im kommenden Dezember einen neuen Meister der Mystischen Künste vorstellen. Dieser oder diese dürfte im März kommenden Jahres dann sogar einen eigenen Comictitel bekommen. So lässt es zumindest ein neuer Teaser des Verlages vermuten.

Das von Björn Barends angefertigte Teaser-Artwork deutet an, dass die Comicreihe schlicht „Strange“ betiteln werden wird. Um wen es sich dann dabei drehen könnte, dürft ihr für euch selbst mutmaßen.

Wir wissen ja, Doctor Strange ist nicht schlicht ein anderer Titel für den Meister der Mystischen Künste, sondern bezieht sich auf den Nachnahmen von Stephen Strange.

Nun... für weitere Info werden wir hingegen noch etwas Tee trinken müssen. Bleiben wir wachsam.

Art: Björn Barends © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments