Anzeige

Panini Comics beendet SUPERMAN Heftserie mit kommender Dezember-Ausgabe

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics beendet SUPERMAN Heftserie mit kommender Dezember-Ausgabe
© DC Comics

Wie Panini Comics mittlerweile bestätigt hat, wird die im kommenden Monat erscheinende 18. Ausgabe der aktuellen „Superman“ Heftserie die letzte aus der Reihe sein.

Das 52 Seiten starke Heft beinhaltet das Kapitel „Future State: Superman – House of El“ #1 (I) aus der Feder von Phillip Kennedy Johnson und Scott Godlewski.

Der Verlag gab jedoch an, dass im Januar noch ein weiterer Special Sonderband anstehen würde, der unter dem Titel „Superman Special: Infinite Frontier“ veröffentlicht werde soll. Inhalt dessen soll eine bis dahin noch nicht veröffentlichte Story aus „Superman“ und „Action Comics“ sein.

Wie es anschließend mit den Titeln des Stählernen weitergehen wird, dürften wir demnach frühestens in der kommenden Panini Vorschau erfahren, die zum Monatsende erscheinen soll.

Hier die Verlagsbeschreibung zum finalen Heft:

Future State - Die Zukunft des Stählernen!

Jahrhunderte in der Zukunft setzt eine neue Generation kryptonischer Helden die Blutlinie von Kal-El alias Superman fort. Auf einem Planeten der Supermen müssen sich die Zwillinge Rowan und Ronan Kent, Nachkommen von Jonathan Kent, einem teuflischen Feind stellen – dem Red King!

Die stählernen Ahnen des größten aller Superhelden!

Art: Nathan Fairbairn & Yanick Paquette © DC Comics
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Marc
Marc
23. November 2021 12:03

Das Format ist mir egal.
Aber Superman muss weiter fliegen!

Dima
Dima
11. November 2021 17:57

Als Heftleser und Superman-Fan bin ich echt traurig über die Entscheidung und hoffe, dass die Serie irgendwann wieder als Heft veröffwntlicht wird, obwohl ich es nicht wirklich glaube 🙁