Blu Box mit SCOTT CAMPBELL Variant Cover für Paninis AVENGERS #36

  • Beitrags-Autor:
Blu Box mit SCOTT CAMPBELL Variant Cover für Paninis AVENGERS #36
Art: Scott Campbell © Panini Comics

In der kommenden Woche erscheint Paninis mittlerweile 36. Ausgabe der aktuellen „Avengers“ Heftserie aus der Feder von Jason Aaron.

Der Comichändler Blu Box hat sich dafür wieder um ein Variant Cover bemüht, welches zeitgleich exklusiv in den Handel kommen soll. Als Motiv dient das US Retailer Virgin Variant Cover der 2010er „Black Widow“ Reihe, gezeichnet von Scott Campbell.

Das Variant wird wie üblich auf nur 333 Stk. limitiert sein und Coverpreis von 6,00 Euro in den Handel gehen.

Art: Scott Campbell © Panini Comics

Panini Comics beschreibt das Heft wie folgt:

Top-Autor Jason Aarons gamma-starke neue Storyline World War She-Hulk beginnt hier! Die ruchlosen Antihelden von Russlands Metawesen-Truppe Winter Guard sollen die ebenso wilde wie gefährliche Furie aus den Reihen der Avengers dingfest machen!

Heft 36: Start der neuen Story World War She-Hulk mit Kang aus der Loki Serie auf Disney+!

Hier das reguläre Cover zum Heft:

© Panini Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments