Tom Taylor unterschreibt Exklusivdeal mit DC Comics

  • Beitrags-Autor:
Tom Taylor unterschreibt Exklusivdeal mit DC Comics
© DC Comics

Es war nur eine Frage der Zeit, bis entweder der Verlag oder Tom Taylor selbst mit der Aussage um die Ecke kommen würden... und es war Taylor selbst: dieser unterschrieb jüngst einen exklusiven Vertrag mit DC Comics, der ihn vorerst an den Verlag als Künstler bindet. Taylor verkündete dies selbst über Twitter.

Zuletzt hatte der australische Autor ein ums andere Projekt für den Verlag realisiert und Erfolge einfahren können.

Titel wie „DCeased“, seine aktuelle Arbeit an „Nightwing“, „Superman: Son of Kal-El“, „Suicide Squad“, die jüngst gestartete Reihe „Dark Knights of Steel“ oder auch seine mittlerweile beendete Mini-Serie „Batman: The Detective“ an der Seite von Comicgigant Andy Kubert wurden umgehend zu Rennern an der Comickasse.

Taylors Statement zur Ankündigung war:

I’m excited to announce that I have signed an exclusive contract with DC Comics. I can’t wait to share everything we have planned for the future (you’ll see). Up, up and away.

Gegenwärtig ist Taylor auch als Autor der Marvel Serie „Dark Ages“ aktiv. Ob der Exklusivvertrag Einfluss auf den Abschluss der Reihe hat oder auch auf seine bisherige Arbeit an seiner Creator-Owned-Reihe „Seven Secrets“ für BOOM! Studios wurde indes nicht verraten. Vermutlich jedoch nicht... also ganz entspannt bleiben.

Tom Taylor - Photo: Braden Moran © DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments