Anzeige

Kieron Gillen & Valerio Schiti mit JUDGEMENT DAY Event-Story für Marvel

  • Beitrags-Autor:
Kieron Gillen & Valerio Schiti mit JUDGEMENT DAY Event-Story für Marvel
Art: Dustin Weaver © Marvel

Autor Kieron Gillen scheint sich seinen Weg bei Marvel Comics immer weiter nach oben zu arbeiten. Nach seinen bisherigen Leistungen im „Star Wars“ Segment und seiner aktuellen, sehr erfolgreichen Arbeit an den „Eternals“ wird er bald das kommende Flaggschiff der X-Men-Umstrukturierung übernehmen: „Immortal X-Men“.

Wie es scheint, wird es dabei jedoch nicht bleiben, denn zusammen mit Star-Zeichner Valerio Schiti wird er außerdem das kommende Mega-Event des Verlages umsetzen: „Judgement Day“.

Hier dürften all seine aktuell Stränge zusammenlaufen, denn die Eternals treffen auf die X-Men und beide zusammen auf die Avengers.

Laut bisherigen Angaben des Verlages sollen die Eternals hinter den Ursprung der Mutanten im Marvel Universum kommen und folglich gegen diese ins Gefecht ziehen.

Auch die Avengers werden davon betroffen sein, was letztendlich dazu führen wird, dass es die ganze Welt auf die Mutanteninsel Krakoa abgesehen hat. Wir müssen uns also auf einige Retcon-Ideen gefasst machen.

US-Leser:innen können sich ab Juli auf das Release freuen, wobei die Vorarbeit zur Story in den jeweiligen Ausgaben zum US Free Comic Book Day passieren wird.

Art: Dustin Weaver © Marvel
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments