Anzeige

Tom Taylor kündigt DCeased 3 & das Ende der Zombie-Saga an

  • Beitrags-Autor:
Tom Taylor kündigt DCeased 3 & das Ende der Zombie-Saga an
© DC Comics

Lange drauf gehofft, nun endlich wahrgemacht: DC Autor Tom Taylor kündigte den nächsten Teil seiner Zombie-Saga „DCeased“ an.

Der kommende Part der hochgelobten Reihe, in der die Welt der DC-Helden von einem auf Apokolyps geschmiedeten Zombie-Virus überfallen wurde, soll zugleich der letzte Teil der Reihe sein und diese endgültig abschließen.

Taylor gab die Meldung selbst in einem Tweet bekannt:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Comicreihe umfasste mit den Titeln „DCeased“ und „DCeased: Dead End“ bisher zwei Teile und mit „A Good Day to Die“, „Unkillables“ und „Hope at World’s End“ ganze drei offizielle Spin-offs.

Im Deutschen erschienen die Comics unter den kryptischen Namen: „DC-Horror - Der Zombie-Virus“, „DC-Horror - Die Zombie-Apokalypse“, „DC-Horror - Schurken gegen Zombies“ sowie „DC-Horror - Der Zombie-Planet“.

Aktuell kann man Sicherheit davon ausgehen, dass auch der finale Teil der Reihe in deutscher Übersetzung erscheinen wird.

© Panini Comics

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments