Marvel feiert mit Amazing Spider-Man #900 & liefert Trailer zum Neustart

  • Beitrags-Autor:
Marvel feiert mit Amazing Spider-Man #900 & liefert Trailer zum Neustart
© Marvel

Das Jahr 2022 hat nicht nur schlechte Seiten. Ja„ ich weiß... die Vorstellung ist aktuell schwer. Dennoch. Im Laufe des Jahres feiert Spidey ein ganz besonderes Jubiläum und lässt die mittlerweile 900. Ausgabe von „The Amazing Spider-Man“ springen. Doch bis wir da ankommen, müssen wir uns noch durch etwas Verwirrung arbeiten.

Marvel wird das Spidey-Flaggschiff bekanntermaßen im kommenden Monat neu starten und mit Autor Zeb Wells und Comic-Ikone John Romita Jr. ein neues Kreativteam samt neuer Nummer 1 auf die Leser:innen loslassen.

Im Übrigen, hier ein schicker Video-Trailer dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Nummerisch wird die neue Nummer 1 in der langen Historie der Spider-Man Comics Ausgabe Nummer 895 darstellen. Heißt, wir schreiten mit großen Schritten voran auf die Jubiläumsnummer 900, welche im kommenden Juni für den US-Markt erscheinen wird.

Umgesetzt wird die Ausgabe zur Feier von Spideys 60. Geburtstag von Zeb Wells und Zeichner Ed McGuiness (u.a. „Avengers“), welcher neben John Romita, Jr. auch für ein Cover verantwortlich sein soll.

Im Zentrum steht der Sinister Adaptoid, welcher die Kräfte aller originalen Mitglieder der Sinister Six vereinen soll: Doctor Octopus, Electro, Vulture, Mysterio, Kraven und Sandman.

Neben den obligatorischen Superlativen zur Beschreibung der Story, wurden jedoch noch keine wirklich nennenswerten weiteren Infos geliefert.

Aber dafür gibt es Artworks und Teaser:

© Marvel
© Marvel
© Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments