Paul Dano & Stevan Subic mit RIDDLER: YEAR ONE für DC: Black Label

  • Beitrags-Autor:
Paul Dano & Stevan Subic mit RIDDLER: YEAR ONE für DC: Black Label
© DC Comics

Auch wenn Schauspieler Paul Dano gerade im Kino als Riddler in Matt Reeves’ „The Batman“ zu sehen ist, scheint der talentierte Darsteller noch nicht genug von der Figur bekommen zu haben.

Deshalb tut er sich nun für DC Comics mit Zeichner Stevan Subic zusammen, um für das „DC: Black Label“ Imprint die Origin Story des Riddler zu erzählen, in „Riddler: Year One“.

Die Reihe soll gegenwärtig auf sechs Ausgaben angelegt sein, wobei diese alle zwei Monate für den US-Markt erscheinen werden.

Subic, der normalerweise eher für seine Interpretationen von Conan und Tarzan Bekanntheit erlangte, wird mit „Riddler: Year One“ sein Comicdebüt für den US-Markt feiern.

Das erste Heft zur Reihe soll im Oktober 2022 erscheinen.

© DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments