Tom King wird neuer WONDER WOMAN Autor ab kommenden September

  • Beitrags-Autor:
Tom King wird neuer WONDER WOMAN Autor ab kommenden September
© DC Comics

DC Comics’ „Dawn of DC“ Initiative läuft auf Hochtouren und scheinbar hat man sich bei all den Neustartes für den Herbst noch ein besonderes Schmankerl aufgehoben: Tom King (u.a. „Mister Miracle“, „Human Target“, „Supergirl: Woman of Tomorrow“) wurde als Autor eines anstehenden „Wonder Woman“ Neustarts verpflichtet.

Die aktuell laufende „Wonder Woman“ Reihe aus der Feder von Becky Cloonan und Michael W. Conrad soll folglich vorab beendet werden. Nach aktuellem Informationsstand wird dies wohl mit der überformatigen Jubiläumsnummer „Wonder Woman“ #800 im kommenden Juni geschehen.

King soll den Neustart zusammen mit Star-Zeichner Daniel Sampere umsetzen, was deutlich zu machen scheint, dass der Verlag hier eher zu klotzen gedenkt, anstatt zu kleckern.

Doch auch für andere hochkarätige Titel sieht der Verlag Neustarts vor, so wird aktuell der von Jeremy Adams und Zeichner Fernando Pasarin geführte Run an „The Flash“ auf ein Ende vorbereitet, damit folglich Si Spurrier und Zeichner Mike Deodato Jr. einen Neustart hinlegen können. Ebenfalls im September, wobei auch hier die Jubiläumsnummer #800 vorausgehen wird.

© DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments