Geoff Johns & Jason Fabok: Three Jokers II muss Creator-Owned-Comic weichen

  • Beitrags-Autor:
Geoff Johns & Jason Fabok: Three Jokers II muss Creator-Owned-Comic weichen
Screenshot - The Comics Pals - YouTube

In Episode 338 des The Comics Pals Channels hatten die Jungs Comicautor Geoff Johns zu Gast, um über aktuelle Projekte und vor allem das „Geigerverse“ zu sprechen.

Im Verlauf des Gesprächs kamen sie auch auf die bereits angekündigte „Batman: Three Jokers“ Fortsetzung mit Jason Fabok zu sprechen. Dazu gab Johns an, dass diese nach wie vor geplant sei, er und Jason Fabok jedoch aktuell an etwas anderem arbeiten würden. Einem Creator-Owned-Comic, welcher momentan Vorrang habe.

Johns wollte nicht näher ins Detail zum betreffenden Projekt gehen, gab jedoch an, dass es sich nicht um einen Titel aus dem „Geigerverse“ handele, sondern es etwas gänzlich anderes und eigenes sei.

Man sei noch nicht soweit, konkrete Ankündigungen vorzunehmen. Dazu wäre es noch nicht an der Zeit.

Heißt also... warten.

Die komplette Sendung dazu könnt ihr euch hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments