Dan Slott mit neuer „The Superior Spider-Man“ Comicreihe für Marvel

  • Beitrags-Autor:
Dan Slott mit neuer „The Superior Spider-Man“ Comicreihe für Marvel
© Marvel

Kaum ist Spidey wieder Thema im Kino, da droppt der Verlag eine Ankündigung zu einem neuen Comic des Wandkrabblers. Doch diesmal wollte man wohl klotzen und gab bekannt, dass kein geringerer als Langzeitautor Dan Slott wieder mit einer neuen Reihe „The Superior Spider-Man“ an den Start gehen werde.

Der Eisner Award Gewinner Slott wird somit seine insgesamt dritte Volume an dem Peter/DocOck Figuren-Crossover hinlegen, was manche Leser:innen durchaus begeistern dürfte.

Der Verlag gab die Info lediglich mit einem Teaser-Tweet und vermeldete, dass bald mehr Infos folgen werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wir werden uns also etwas gedulden müssen, bis wir erfahren, wie Slott es schaffen will, Otto wieder in das Spidey-Kostüm zu zwängen.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments