Gewinnspiel: Spider-Man: Blue - Band #34 der Hachette Marvel Graphic Novel Collection (feat. Buzzonaut.com)

  • Beitrags-Autor:
http://2.bp.blogspot.com/-xemLIuXJecA/VmwQJthobJI/AAAAAAAACZA/pZZIaGB1V80/s1600/Spider-Man-Blue-Gewinnspiel.jpg
(Copyright: Marvel)
Wenn ich schon einen Comic so in den Himmel lobe, will ich euch natürlich auch die Chance bieten diesen zu lesen, sollte euch das bisher noch nicht vergönnt gewesen sein. Und da meine Kollegen von Buzzonaut.com wieder so freundlich waren, mir ein Exemplar der Hachette Marvel Graphic Novel Collection zur Verfügung zu stellen, habt ihr nun die Möglichkeit 1x Spider-Man: Blue aus eben dieser Collection zu gewinnen! 🙂
Teilnahmebedingungen:
Ihr seid scharf auf diesen Band? Für die Teilnahme wollen wir lediglich von euch wissen: wer ist eurer Meinung nach die einzig wahre Frau an der Seite Peter Parker’s?
 
Setzt dafür euer *Like* auf die Facebook-Seiten von bizzaroworldcomics.de sowie Buzzonaut und gebt eure Antwort unter einem der jeweiligen Gewinnspiel-Posts ab.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 20.12.2015. Im Anschluss wird der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert.

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments