Gewinnspiel: 3x Ghost Realm vom POPCOM Verlag

  • Beitrags-Autor:
https://3.bp.blogspot.com/-CBZPM_dGaB0/VxfgSGaEFII/AAAAAAAADxc/SdBjdussgT4rmLhYEXT29jopfjzYDKH3ACLcB/s1600/Ghost_Realm_Timo_Wuerz_Gewinnspiel.jpg
(Copyright: POPCOM)
Ich hoffe ihr habt meine gestrige Review zum Comeback von Timo Wuerz gelesen, denn was Robert Franke und Herr Wuerz mit ihrem neuen Comic Ghost Realm auf den Markt losgelassen haben, bekommt hoffentlich so viel Aufmerksamkeit wie irgend möglich. Und da mir die Ausgabe so gut gefallen hat, habe ich mal vorsichtig bei den netten Kollegen vom POPCOM Verlag angefragt, ob wir nicht was für euch verlosen könnten... und siehe da: wir verlosen 3x Ghost Realm #01 vom POPCOM Verlag! 🙂
Teilnahme:
Ihr seid scharf auf diesen Band? Für die Teilnahme setzt ihr einfach euer *Like* auf die Facebook-Seiten von bizzaroworldcomics.de sowie POPCOM und beantwortet folgende Frage unter einem der jeweiligen Gewinnspiel-Posts: wer ist euer Lieblingszeichner?

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 27.04.2016. Im Anschluss werden die Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!).

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments