Anzeige

Marvel’s Inhumans als TV-Serie im Kino, ab 2017

  • Beitrags-Autor:
Marvel’s Inhumans als TV-Serie im Kino, ab 2017

Marvel’s Inhumans als TV-Serie im Kino, ab 2017

Lange Zeit beschäftigte uns Fans der Plan, den Marvel mit ihrem Inhumans Film in der angesteuerten Phase 4 ihres MCUs hatten. Dass dieser vor einiger Zei verworfen wurde, stimmte daher viele Zuschauer und Leser missmutig. Doch nun kommt wieder Bewegung in das Thema.

Offenbar werden die X-Men Pendants als TV-Serie umgesetzt, wobei es die ersten Folgen in den Staaten sogar in IMAX-Vorstellungen schaffen sollen. Geplant ist das Debüt für September 2017 und umgesetzt wird es vom US-Sender ABC, der sich aktuell u.a. für die Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ verantwortlich zeigt. Dem Bericht auf Marvel.com zufolge werden die ersten beiden Folgen in einem zweiwöchigen Zeitfenster exklusiv via IMAX ausgestrahlt.

In den Comics erscheinen die Inhumans aktuell in der Serie Uncanny Inhumans“ bei Panini Comics.

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments