Avengers: Infinity War“ - Dreharbeiten beginnen am heutigen Montag!

  • Beitrags-Autor:
<span class="dquo">„</span>Avengers: Infinity War“ - Dreharbeiten beginnen am heutigen Montag!

Avengers: Infinity War“ - Dreharbeiten beginnen heute!

Wie Collider Chief-Editor Steven Weintraub am Wochenende über seinen Twitter Account bestätigte, beginnen die Dreharbeiten zum dritten offiziellen Avengers Film „Avengers: Infinity War“ sowie für den noch nicht betitelten Nachfolger am heutigen Montag:

Ursprünglich sollten beide Filme die Titel „Avengers: Infinity War - Part 1 & 2“ tragen, jedoch wurde der Plan des Doppelfilms bereits im Sommer letzten Jahres verworfen. Dennoch findet die Produktion sowie der Dreh der beiden Avengers-Fortsetzungen immer noch parallel statt.
Sie werden wie geplant von den beiden Brüdern Anthony und Joe Russo umgesetzt, welche zuletzt für die beiden Captain America Titel „Captain America: The Winter Soldier“ sowie „Captain America: Civil War“ verantwortlich waren. „Avengers: Infinity War“ wird somit der erste Avengers Film, der nicht von Joss Whedon umgesetzt wird.
Als vorläufige Release-Termine stehen der 04. Mai 2018 sowie der 03. Mai 2019 für die Fortsetzung.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments