Comic- und Horror-Legende Bernie Wrightson nach langer Krankheit verstorben

  • Beitrags-Autor:
Comic- und Horror-Legende Bernie Wrightson nach langer Krankheit verstorben
Art: Bernie Wrightson & Neal Adams © DC Comics

Comic- und Horror-Legende Bernie Wrightson nach langer Krankheit verstorben

Vor etwas über einem Monat ließ Comic-Legende Bernie Wrightson noch über seine Frau seinen offiziellen, gesundheitsbedingten Ruhestand verkünden. Nun ist der Altmeister des Horrors und „Swamp Thing“ Co-Schöpfer im Alter von 68 Jahren verstorben.
Wrightson musste viele Jahre gegen seinen Gehirnkrebs ankämpfen, welcher ihn zu mehreren Operationen zwang und ihm, nach der Möglichkeit seiner Leidenschaft nachzugehen, nun auch das Leben kostete.

Wir werden dich vermissen, Bernie. 🙁

Die Meldung seiner Frau Liz:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(Picture Copyright: Bernie Wrightson / DC Comics)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Comic Sammler
Comic Sammler
19. März 2017 17:58

Sehr traurig. Mein Beileid an die Familie. Nach den Meldungen der letzten Zeit war das aber wohl abzusehen 🙁