Anzeige

Fall Tom Taylor: Daredevil Autor Charles Soule bietet Hilfe für ausländische Comic-Künstler zum Besuch der Emerald City Comicon an

  • Beitrags-Autor:
Fall Tom Taylor: Daredevil Autor Charles Soule bietet Hilfe für ausländische Comic-Künstler zum Besuch der Emerald City Comicon an

Daredevil Autor Charles Soule bietet Hilfe für ausländische Comic-Künstler zum Besuch der Emerald City Comicon an

Erst vor zwei Tagen berichtete ich darüber, dass der australische Autor Tom Taylor (u.a. „Injustice“) seinen Besuch der Emerald City Comicon in den USA abgesagt hatte, aufgrund der aktuellen US-Einreisepolitik. Nun meldet sich Autorenkollege Charles Soule (aktuell u.a. „Daredevil“, „Uncanny Inhumans“) zu Wort und bietet Hilfe an.

Über seinen Twitter-Account ließ er verlautbaren:

Wenn du als professioneller Künstler aus Übersee zur ECCC kommen willst und Fragen zur Einreise hast, bitte kontaktiere mich. Ich versuche zu helfen. Ich war mehr als 15 Jahre Anwalt für Einwanderungsrecht. Ich kann zwar keine offizielle Rechtsberatung geben, aber zumindest darüber aufklären, was euch womöglich erwartet.“

Hier der Original-Tweet:

(Picture Copyright: ECCC)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments