Marvel gibt an: nach „Secret Empire“ für mindestens 18 Monate keine großen Events geplant

  • Beitrags-Autor:
Marvel gibt an: nach „Secret Empire“ für mindestens 18 Monate keine großen Events geplant

Marvel gibt an: nach „Secret Empire“ für mindestens 18 Monate keine großen Events geplant

Die Zwickmühle der positiven Öffentlichkeitsarbeit scheint beim „Haus der Ideen“ aktuell gerade sehr eng zu sitzen. Ob nun zum Relaunch-System der Verlages, warum „Die Limited-Series ein Todesstoß“ sei (hier der Bericht), „Leser keine Vielfalt mehr wollen“ oder auch warum „Zeichner kein Garant für Verkaufszahlen mehr sind“ (hier der Bericht) und die Zeichner, die sich darauf angesprochen fühlten (hier der Bericht)... Marvel muss sich gerade durch einiges an öffentlicher Empörung wühlen. Ob nun berechtigt oder nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters.

Im Zuge dessen wurde beinahe verschluckt, dass während des „Marvel Retailer Summit“ ebenfalls bestätigt wurde, dass, nach dem in den USA bevorstehenden „Secret Empire“ Events, für mindestens 18 Monate keine größeren Events bzw. Crossover Storys geplant seien.

Senior Vice President of Sales David Gabriel sagte dazu:

Ich hoffe, ihr werden froh sein zu erfahre, dass mit dem Ende von „Secret Empire“ vorerst keine größeren Crossover Events geplant sind. Wir haben für mindestens 18 Monate keine Events thematisiert und das noch eine Weile hin.“

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Hal_Jordan
Hal_Jordan
7. April 2017 18:11

Da glaube ich erst dran, wenn es wirklich so kommt. Also abwarten.

manwithoutfear
manwithoutfear
7. April 2017 17:42

Wollen wir hoffen, das aus 18 Monaten 2 bis 5 Jahre werden...

So long...

Jürgen Marquardt
Jürgen Marquardt
6. April 2017 17:20

Finde ich aber eher positiv ; mal durchatmen und dann mit viel Kreativität was Großes raushauen. Weniger ist oft mehr.

Doctor Doom
Doctor Doom
6. April 2017 10:43

Wurde auch Zeit!!

Mike
Mike
6. April 2017 16:42
Antwort auf Kommentar von  Doctor Doom

Das stimmt. Endlich ein Schritt in die richtige Richtung.