Anzeige

AMAZING FANTASY #15 mit einem CGC Grade von 8.0 für 235.000 $ über ComicLink veräußert

  • Beitrags-Autor:
AMAZING FANTASY #15 mit einem CGC Grade von 8.0 für 235.000 $ über ComicLink veräußert

AMAZING FANTASY #15 mit einem CGC Grade von 8.0 für 235.000 $ über ComicLink veräußert

Vor nicht mal 2 Monaten konnte eine Ausgabe von „Amazing Fantasy“ #15, also dem ersten Auftritt von Spider-Man, in einem CGC Grade von 8.0, einen Rekordpreis von fantastischen 261.010 US Dollar erzielen. Nicht ganz so rekordverdächtig, aber immerhin noch erwähnenswert, wurde es in der ersten Wochenhälfte, als eine Ausgabe im selben Grade für 235.000 US Dollar den Besitzer wechselte. Nach 56 Geboten war Schluss, wobei die letzten Gebotsabgaben in Schritten i.H.v. 10.000 US Dollar vollzogen wurden.

Die Ausgabe von 1962 zählt heute bei Sammlern seltener Comics als einer der HOLY GRAILS der Silver Age Comics. Wie könnte es auch anders sein, bei so viel Historie?

Hier die veräußerte Ausgabe zu „Amazing Fantasy“ #15:

(Picture Copyright: ComicLink)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments