Anzeige

SHAZAM: Geoff Johns sagt: „Dwayne Johnson wird nicht im Film dabei sein“

  • Beitrags-Autor:
SHAZAM: Geoff Johns sagt: „Dwayne Johnson wird nicht im Film dabei sein“

SHAZAM: Geoff Johns sagt: „Dwayne Johnson wird nicht im Film dabei sein“

Erst vor ein paar Stunden berichtete ich, dass das nächste große DCEU Projekt ein „Shazam“ Film werden würde. Schnell stellte sich die Frage, ob der bereits als Shazams Erzfeind Black Adam gecastete Dwayne „The Rock“ Johnson auch im Film auftauchen würde. Die Chancen standen gut, warum auch nicht?

DC Chief Creative Officer Geoff Johns nahm aber kurz nach der Ankündigung den Spekulanten jeglichen Wind aus den Segeln, indem er der US-Seite Yahoo-Movies mitteilte, dass The Rock nicht im Film auftauchen werde.

So sagte er im Wortlaut:

Wir haben bisher keinerlei Casting-Entscheidungen bekannt gegeben. Aber Dwayne wird nicht in diesem Film dabei sein. Er wird definitiv in „Black Adam“ spielen, aber er wird nicht in „Shazam“ dabei sein.“

Shazam“ wird aktuell für 2019 angesetzt. Der Ausschluss The Rocks öffnet natürlich Tür und Tor für neue Spekulationen, wem sich Shazam dann im Film stellen werden muss. Habt ihr Ideen?

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments