Wird Marvel bald wieder Stamp Collector Alben zur Verfügung stellen?

  • Beitrags-Autor:
Wird Marvel bald wieder Stamp Collector Alben zur Verfügung stellen?

Wird Marvel bald wieder Stamp Collector Alben zur Verfügung stellen?

Bereits im April schrieb ich kurz darüber, dass Marvel noch in diesem Jahr die sogenannten „Value Stamps“ wieder einführen würde. Die Sammelmarken waren vor allem in den 1970ern ein beliebtes Sammelobjekt, das sich meist im hinteren Teil des Comic-Heftes befand und dort herausgeschnitten werden konnte.
Warum das „Haus der Ideen“ es für eine gute jene welche gehalten haben könnte, in einer Zeit, in der Comics tatsächlich auch Werte erzielen können, gerade diese, Comic-Hefte total entwertende Tradition, wieder einführen zu wollen... erschließt sich mir nicht wirklich. Aber wer weiß, vielleicht kommen sie in abgewandelter Form, die unsere Lieblinge nicht beschädigen.

Sei’s drum. Offenbar plant Marvel nun auch Stamp Collector Album wieder anzubieten, wobei sich momentan die Gerüchte verbreiten, dass dieses ab November an die Händler in den Staaten ausgegeben werden könnte. Man muss gefledderten Leichenteile ja auch säuberlich aufbewahren.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments