Anzeige

Hellboy-Reboot-Film: Daniel Dae Kim im Gespräch für Rolle des Ben Daimio

  • Beitrags-Autor:

Hellboy-Reboot-Film: Daniel Dae Kim im Gespräch für Rolle des Ben Daimio

Nach der recht umgreifenden Whitewashing-Debatte um Ed Skrein und dessen Besetzung für den japanischenstämmigen Charakter Ben Daimio, trat dieser nach massiver öffentlicher Kritik von der Rolle zurück. Nun hat man offenbar „Lost“-Star Daniel Dae Kim für eine potentielle Besetzung im Visier.
Nach einem Bericht des US-Magazins The Hollywood Reporter befindet sich Kim aktuell in Gesprächen mit dem Produktionsstudio Lionsgate, eine vertragliche Absicherung kam jedoch noch nicht zustande.

Daimio wird vor allem Lesern der B.U.A.P. ein Begriff sein, war der United States Marine Corps Veteran doch schließlich eine Zeit lang eines der wichtigsten Team-Mitglieder, bis eine Mission im bolivianischen Dschungel sein Leben gänzlich veränderte. Aktuell wird das Hellboy-Reboot für 2018 angesetzt. Ob der Termin gehalten werden kann, muss sich erst noch zeigen.

Ben Daimio im Comic:

(Picture Copyright: CBS / Dark Horse Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments