Panini Comics bringt das Batman/Flash-Crossover „The Button“ im kommenden November als Paperback

Batman_Flash_TheButton_Header

Panini Comics bringt das Batman/Flash-Crossover „The Button“ im kommenden November als Paperback

In den vergangenen Wochen herrschte einige Verwirrung bezüglich der „Batman“ und „Flash“ Paperbacks von Panini Comics. Während die „Batman“ Paperbacks die Nachdrucke der monatlich laufenden Heftserie enthalten, werden in den „Flash“ Paperbacks die US-Comics erstmalig in deutscher Sprache veröffentlicht. Nun entstand für viele Leser zwischen „Flash“ Bd. 04 und Bd. 05 bekanntlich eine kleine Lücke, denn mit den Ausgaben #21 und 22 fehlten 2 Hefte der aktuellen Reihe. Diese beiden waren Teil des Batman/Flash-Crossover „The Button“, welches im Januar und Februar diesen Jahres in der „Batman“ Heftserie veröffentlicht wurde.

Wie nun angekündigt wurde, wird dieses Crossover auch nicht Teil der „Batman“ Paperback-Nachdrucke sein, sondern im November von Panini Comics gesondert veröffentlicht werden. Der Sammelband dürfte dann also die US-Ausgaben „Batman“ #21 & 22 sowie „Flash“ #21 & 22 enthalten.
Die Paperback-Sammler sollten demnach zum Jahresende aufmerksam die Checklisten lesen, um die mehr als lohnenswerte Story nicht zu verpassen. Und ja, man kann diese ganz wunderbar alleinstehend lesen. Eine Rezension zu „The Button“ gibt es von mir hier.

(Picture Copyright: DC Comics)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige

Kommentare:

avatar