Anzeige

Peter J. Tomasi kehrt zurück mit SUPER SONS Maxi-Serie - noch diesen Sommer!

  • Beitrags-Autor:
Peter J. Tomasi kehrt zurück mit SUPER SONS Maxi-Serie - noch diesen Sommer!

Peter J. Tomasi kehrt zurück mit SUPER SONS Maxi-Serie - noch diesen Sommer!

Die von Fans sehr gefeierte „Super Sons“ Serie von Peter J. Tomasi mag zwar nach nur 16 Ausgaben zum Bedauern vieler Leser eingestellt worden sein, doch kündigte der Autor schon im Februar an, dass dies nicht das letzte Kapitel aus der Freundschaft von Robin und Superboy gewesen sein wird. Nun steht fest, wie das nächste Kapitel aussehen wird: eine 12-teilige Maxi-Serie der Super Sons.
Die „Adventures of the Super Sons“ soll bereits zum 01. August diesen Jahres mit der ersten Ausgabe starten. Zeichner wurden derweil jedoch noch nicht angekündigt.

Hier in Deutschland ist die „Super Sons“ Serie erst kürzlich bei Panini Comics mit dem ersten Paperback gestartet. Meine Rezension dazu könnt ihr hier lesen.

(Picture Copyright: DC Comics)

guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
House of El
House of El
29. August 2020 10:41

Hallo. Ich bin grad durch mit Band 3. Da drin steht ja es geht weiter, was hier ja auch steht. Nur irgendwie finde ich diese 12 teilige Maxi-Serie nicht auf deutsch. Laut der Info im Band sollte es bald bei Panini rauskommen. Was nun aber mittlerweile 2 Jahre her ist, aber im Shop find ich es nicht. Vielen Dank für die Antwort.