Gewinnspiel zum MARVEL LEGACY Start: 3x SPIDER-MAN #24 - SCOTT CAMPBELL Variant - gesponsert von Blu-Box

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel zum MARVEL LEGACY Start: 3x SPIDER-MAN #24 - SCOTT CAMPBELL Variant - gesponsert von Blu-Box

Gewinnspiel zum MARVEL LEGACY Start: 3x SPIDER-MAN - #24 SCOTT CAMPBELL Variant - gesponsert von Blu-Box

In diesem Monat startet auch bei Panini Comics die „Marvel Legacy“ Ära mit frischen Storys, ideal geeignet für Neueinsteiger. Auch beim Wandkrabbler steht eine neue Etappe mit dem ersten Heft unter dem „Marvel Legacy“ Banner in „Spider-Man“ #24 an.
Passend zu dem Release haben die Kollegen von Blu-Box ein schickes, auf 333 Stk. limitiertes Variant Cover, mit Motiv von Altmeister Scott Campbell, rausgehauen, wovon mir ganze drei Hefte für euch zur Verlosung zur Verfügung gestellt wurden. 🙂

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Hefte? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Spidey

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Blu-Box-Logo-2

www.blu-box.de
blu-box@t-online.de

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 26.06.2018. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

spider-man (2016) #24-variant

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.

(Picture Copyright: Panini Comics / Blu-Box / Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sarah
Sarah
24. Juni 2018 22:55

Campbell überzeugt wieder mit einem neuen kleinen Meisterwerk <3
#Spidey

Kai
Kai
22. Juni 2018 17:22

Sehr geile Aktion.

#Spidey

Johnny Banana
Johnny Banana
22. Juni 2018 16:02

Die Kommentarbox frägt mich was ich zu dem Gewinnspiel sage. Und ich sage natürlich sehr geil.

Da ich kein Facebook habe versuch ich noch hier meine Chancen zu verbessern ?.

#Spidey