TWD-Fans starten Petition, um Andrew Lincoln in der TV-Serie zu halten

AndrewLincoln_AMC

TWD-Fans starten Petition, um Andrew Lincoln in der TV-Serie zu halten

Nachdem bekannt wurde, dass Hauptdarsteller Andrew Lincoln mit der kommenden Staffel von „The Walking Dead“ sein Serienaus bestreiten werde, waren viele Fans regelrecht entsetzt darüber. Nun wurde eine Petition gestartet, um den Rick Grimes Darsteller in der Serie zu halten. Zu finden ist diese auf Change.org, wobei sich mittlerweile über 4.000 Unterstützer gefunden haben.

Lincoln war bereits seit dem Start der Serie im Jahr 2010 der feste Dreh- und Angelpunkt der Handlung - wie auch noch immer in den Comics - die Ankündigung seines Ausstieges und der Übernahme von Daryl Dixon als künftige Hauptfigur schien für so manche Fans offenbar der falsche Weg zu sein.

(Picture Copyright: AMC / Skybound Entertainment)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige

Kommentare:

avatar