Gewinnspiel: 3x EXTREMITY Bd. 01 & 02 - gesponsert von Cross Cult

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: 3x EXTREMITY Bd. 01 & 02 - gesponsert von Cross Cult

Wer am vergangenen Wochenende meine Rezension zum zweiten und abschließenden Band von Daniel Warren Johnsons Skybound-Reihe „Extremity“ gelesen hat (habt ihr doch, oder?), weiß, dass ich diese actiongeladene Sci-Fi-Serie nur jedem Comicfan wärmstens ans Herz legen kann. Und da mir meine Leser ebenfalls sehr am Herzen liegen, bat ich die lieben Kollegen von Cross Cult, mir doch ein paar Pakete der tolle Serie für euch zur Verlosung zur Verfügung zu stellen.
Cross Cult lässt sich natürlich nicht lumpen und sponsert mir gleich 3 Pakete (sic!), bestehend aus beiden Bänden der abgeschlossenen Reihe. Ich verlose daher 3x Bd. 01 & 02 von Daniel Warren Johnsons „Extremity“ von Cross Cult Comics!

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Bundles? Für die Teilnahme folgt ihr einfach den Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter und/oder Instagram sowie auch der Facebook-Verlagsseite von Cross Cult (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Extrem

Beachte: wer mehreren oder gar allen Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 24.08.2018. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

 

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung an Cross Cult weitergegeben wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Cover Copyright: Cross Cult)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Ihmann
Stefan Ihmann
20. August 2018 19:04

#Extrem