Gewinnspiel: 3x HELLBOY KOMPENDIUM Bd. 03 - gesponsert von Cross Cult

Gewinnspiel_Hellboy_Kompendium_03_CrossCult

Leute, heute gibt’s was richtig Feines für euch. Ich gehe davon aus, dass ihr alle fleißige Leser seid und euch gestern durch meine umfangreiche Rezension zum dritten Hellboy Kompendium aus dem Hause Cross Cult gearbeitet habt. Dann wisst ihr um meine unerschöpfliche Begeisterung für dieses Comic-Meisterwerk, welches sicher nicht ohne Grund aus dem Stegreif von mir zum „Comic des Monats“ ernannt wurde.
Cross Cult fand das ebenfalls sehr löblich und macht meinen Lesern dafür ein bombastisches Geschenk und sponsert mir gleich 3 Bände des aktuellen Hellboy Kompendiums [sic!] für euch zum Gewinnspiel. Ich verlose daher 3x das Hellboy Kompendium Nr. 03 von Mike Mignola, Duncan Fegredo und Dave Stewart... und natürlich von Cross Cult Comics!

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf einen der Bände? Für die Teilnahme folgt ihr einfach den Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter und/oder Instagram sowie auch der Facebook-Verlagsseite von Cross Cult (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Excalibur

Beachte: wer mehreren oder gar allen Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 28.10.2018. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung an Cross Cult weitergegeben wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Picture Copyright: Cross Cult / Dark Horse Comics)

Emu_2016

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.


Anzeige
avatar
Alex
Gast
Alex

#Excalibur