Nun auch MARVEL’S LUKE CAGE: Netflix cancelt zweite Marvel Serie

  • Beitrags-Autor:
Nun auch MARVEL’S LUKE CAGE: Netflix cancelt zweite Marvel Serie
© Netflix

Oh man, das sieht nicht gut aus für die exklusiven Marvel Formte des Streamingdienstes Netflix, denn erst wenige Tage nach der Absetzung von „Marvel’s Iron Fist“ ist nun Dannys Buddy Luke Cage dran, welche gerade ebenfalls von Netflix gecancelt wurde. Es wird somit keine dritte Staffel der Serie geben, wie das US-Magazin Deadline berichtet.
Erst gestern startete die dritte Staffel des ersten Netflix Output „Marvel’s Daredevil“, welche im Gegensatz zu seinen nun abgesetzten Konkurrenten bisher jedoch auch mit überaus positiven Kritiken auskommen konnte.

Marvel kommentierte die Einstellung im Wortlaut:

Jeder bei Marvel Television und Netflix ist dankbar für die ambitionierten Showrunner, Autoren, Darsteller und die Crew, welche Harlems Helden für zwei Staffeln zum Leben erweckten und natürlich für alle Fans, die die Serie unterstützten.“

Ob Daredevil nach seiner nun erschienenen dritten Staffel ein ähnliches Schicksal erwarten wird, ist unklar. Jessica Jones und The Punisher werden jedoch im kommenden Jahr mit einer neuen Staffel bedacht.

(Picture Copyright: Netflix / Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments