Hellboy: Erster Trailer zum Film-Reboot veröffentlicht

hellboy-header-2019

Ursprünglich war der Trailer zum kommenden „Hellboy“ Reboot-Film mit David Harbour in der Hauptrolle für den morgigen Donnerstag angekündigt, doch hat die Produktionsfirma Lionsgate scheinbar den unzähligen Leaks im Netz Einhalt gebieten wollen und das Material bereits jetzt veröffentlicht. Uns solls recht sein. Vorsicht sei geboten, denn der Clip verrät mal wieder mehr, als er sollte.

Lange Rede... hier der Trailer:

 

Wie mittlerweile bekannt ist, soll der Film auf der Mignola/Fegredo Trilogie bestehend aus den Geschichten „Ruf der Finsternis“„Die wilde Jagd“ sowie „Der Sturm“ basieren. Meiner Meinung nach das Beste, was je zu Hellboy veröffentlicht wurde und vor allem Inhalt der aktuell erschienenen „Hellboy Kompendium“ Ausgabe von Cross Cult ist. Hier meine Besprechung zum Comic-Meisterwerk.
Der „Hellboy“ Film wird mit David Harbour als HellboyIan McShane als Trevor BruttenholmMilla Jovovich als NimueSasha Lane als Alice MonaghanPenelope Mitchell als Ganeida sowie Daniel Dae Kim als Ben Daimio am 12. April in die Kinos kommen.

(Picture Copyright: Lionsgate)


Anzeige
avatar
Doctor Star
Gast
Doctor Star

Sollte der Film nicht düsterer und näher an den Comics sein? Ich sehe hier leider nur das gleiche infantile Prügel-Gag-Fest, wie es z.B. Marvel schon seit Jahren bis zum erbrechen betreibt. Die Lust auf den Film ist mir jedenfalls vergangen...