Anzeige

Weihnachtsgewinnspiel: 4x HELLBOY: KRAMPUSNACHT - gesponsert von Cross Cult

  • Beitrags-Autor:
Weihnachtsgewinnspiel: 4x HELLBOY: KRAMPUSNACHT - gesponsert von Cross Cult

Ho, ho, ho... es ist Zeit, ich verlagere mich so langsam in den Weihnachtsmodus und ziehe mich in den Kreis der Familie zurück. Doch zuvor habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch. Meinen aufmerksamen Lesern ist mein gestriges Ernennen von „Hellboy: Krampusnacht“ zum „Comic des Monats“ sicher nicht entgangen.
Da Weihnachten ist und die Kollegen von Cross Cult gaaaaanz nette Christkinder sind, haben mir die Ludwigsburger freundlicherweise gleich vier Exemplare der tollen Story zur Verfügung gestellt, die ihr nun gewinnen könnt. Ich verlose daher 4x „Hellboy: Krampusnacht“ von Cross Cult. 🙂

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf eines der Hefte? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portale meines Blogs auf Facebook, Twitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Krampus

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 26.12.2018. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.

(Picture Copyright: Cross Cult / Dark Horse Comics)

guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus
25. Dezember 2018 20:30

@Emu
Ich schreibe (hier) mal nicht „#krampus“ sondern wünsche dir ein frohes Fest und danke dir für die tolle Arbeit, die mich auch in diesem Jahr ne Menge Regalplatz gekostet hat.
Komm gut ins neue Jahr!

Ginger
Ginger
24. Dezember 2018 11:15

#krampus
?

demubede
demubede
24. Dezember 2018 9:36

#Krampus

Jörg
Jörg
24. Dezember 2018 1:32

#Krampus ! Bin total scharf drauf! 😉