Conan der Barbar führt eigenes Avengers Team in SAVAGE AVENGERS Comicreihe

  • Beitrags-Autor:
Conan der Barbar führt eigenes Avengers Team in SAVAGE AVENGERS Comicreihe

Mit dem Start von Jason Aarons „Conan the Barbarian“ Comicreihe sowie Gerry Duggans „Savage Sword of Conan“ Neustart wird der cimmerische Hüne nun offenbar zu Großem berufen und in der neuen Serie „Savage Avengers“ ein eigenen Avengers Team leiten - kein Witz!

Umgesetzt werden soll die Comicreihe von Gerry Duggan und Zeichner Mike Deodato Jr. (u.a. „Thanos“, „Old Man Logan“) und wird nach aktuellem Plan bereits im Mai 2019 für den US-Markt starten.

Neben Conan werden u.a. auch Elektra, der Punisher, Venom oder auch Wolverine mit im Team sein. So verrät es zumindest das Cover zur ersten Ausgabe von David Finch.

Wie ich bereits im Januar vergangenen Jahres berichtete, holte sich Marvel Comics die Verwertungsrechte zur Trademark „Conan the Barbarian“ nach vielen Jahren vom US-Verlag Dark Horse Comics zurück.

Bereits da angekündigt, mit mehreren neuen Comicreihen zum Cimmerier an das Publikum herantreten zu wollen. Die Mission Conan heute noch mehr mit dem regulären Marvel Universum verknüpfen zu wollen, erscheint nun deutlicher denn je.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments