Tom Taylor schickt blutigen Valentinsgruß an Darkseid - #DCEASED

Tom Taylor schickt blutigen Valentinsgruß an Darkseid - #DCEASED

Injustice“ Autor wird nicht müde mit seinen kryptischen Teasern zu einer ominösen, bisher nicht angekündigten Story unter dem Hashtag #DCEASED.

Mit einem Tweet zum Valentinstag postete er nun eine recht martialische Botschaft aus der Zeichenfeder von James Harren an den mächtigen Herrscher von Apokolyps Darkseid.


Hier der Tweet:


Taylor teaste bereits zuvor den potentiellen Tod des intergalaktischen Diktators in diversen Beiträgen, wobei deutlich wurde, dass dieser durch keinen Geringeren als Superman herbeigeführt werden könnte. Hier der Bericht dazu.

Bisher ist weder bekannt worum es bei #DCEASED gehen soll, noch ob es sich dabei um den Titel des potentiellen Story-Projektes handeln könnte.

(Picture Copyright: DC Comics)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.