Das neue X-Men Logo für die Jonathan Hickman Serien

  • Beitrags-Autor:
Das neue X-Men Logo für die Jonathan Hickman Serien
© Marvel

Die Neuigkeiten von der C2E2 in Chicago, dass Jonathan Hickman zwei neue X-Men Serien für Marvel schreiben würde, gingen am vergangenen Wochenende wie ein Lauffeuer durchs Netz. Zurecht.

Zusammen mit den Zeichnern Pepe Larraz und R.B. Silva wird Hickman die Titel „House of X“ und „Powers of X“ umsetzen, wobei nun Stück für Stück mehr Material dazu durchsickert.

Der für den Eisner und Harvey Award nominierte Grafikdesigner Tom Muller veröffentlichte nun das neue Logo der X-Titel:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Hickman schrieb bereits zuvor für Marvel und lieferte einige der denkwürdigsten Arbeiten des Verlages der letzten Jahre ab. Ob nun „Secret Warriors“, seine „Fantastic Four“, seine „Avengers“oder auch Events wie „Infinity“ oder „Secret Wars“... alle diese Titel wurden heiß diskutiert und sowohl von Kritikern als auch Fans hochgelobt.

Marvel Chefredakteur C.B. Cebulski stellte die Ankündigung in Relation zu X-Men Meilensteinen wie Len Weins und Dave Cockrums „Giant-Size X-Men“ #1, Claremonts und Lees „X-Men“ #1, das „Age of Apocalypse“ Event sowie Grant Morrisons und Frank Quitelys Run an den „New X-Men“.

Beide Serien sollen noch im kommenden Juli für den US-Markt starten.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments