Jonathan Hickman im Juli mit neuem Comic für Marvel?

Jonathan Hickman im Juli mit neuem Comic für Marvel?

Bereits in der vergangenen Woche schrieb ich über den kryptischen Teaser von Marvel Comics bezüglich eines neuen Titels, der wie folgt lautete:

Wenn sich zwei aggressive Spezies dieselbe Umgebung teilen, verlangt die Evolution Anpassung oder Vorherrschaft.“

So wurde gemunkelt, dass es sich um ein Projekt des Comicmaestros Jonathan Hickman handeln könnte, der bereits seit einer Weile im Gespräch ist, wieder zu Marvel zurückzukehren.

Nun haben die Gerüchteverbreiter von bleedingcool scheinbar den „Beweis“ in der Hand und veröffentlichten einen weiteren Teaser, der einen neuen Hickman Titel für den kommenden Juli bestätigen könnte.



Hickman schrieb bereits zuvor für das „Haus der Ideen“ und lieferte einige der denkwürdigsten Arbeiten des Verlages der letzten Jahre ab. Ob nun „Secret Warriors“, seine „Fantastic Four“, seine „Avengers“ oder auch Events wie „Infinity“ oder „Secret Wars“... alle diese Titel wurden heiß diskutiert und sowohl von Kritikern als auch Fans hochgelobt.

Worum es sich bei dem neuen Projekt handeln könnte, ist bisher jedoch nicht bekannt. Der Teaser lässt jedoch vermuten, dass es irgendetwas mit den X-Men oder auch den Eternals zutun haben könnte, wobei vor allem letzteres unter Anbetracht des gerade vorproduzierten Kinofilms nicht unwahrscheinlich wäre.

(Picture Copyright: Marvel)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.