Anzeige

Cross Cult veröffentlicht Preview zum zweiten DEADLY CLASS Band

  • Beitrags-Autor:
Cross Cult veröffentlicht Preview zum zweiten DEADLY CLASS Band
© Cross Cult

Am 15. Mai erscheint dann auch endlich der zweite Band der frisch gestarteten „Deadly Class“ Comicreihe von Rick Remender und Wes Craig bei Cross Cult.

Die abgdrehte Coming-of-Age-Geschichte hatte mich vor gut zwei Monaten bereits mit ihrem ersten Band mehr als überzeugen können, weshalb der Band auch prompt zu meinem „Comic des Monats“ ernannt wurde. Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.

Bereits zwischen 2015 und 2016 erschienen die ersten beiden Volumes des von US-Kritikern hochgelobten Comics bei Panini Comics, doch kam es aufgrund von zu geringem Leserinteresse leider nie zu einer Fortsetzung der Reihe.

Der TV-Adaption der Russo-Brüder für den US-Sender SyFy sei Dank hatte Cross Cult die Reihe jedoch in diesem Jahr im handlichen Paperback-Format (ähnlich „Monstress“) neu gestartet.

Anlässlich der anstehenden Veröffentlichung des zweiten Bandes hat Cross Cult nun einige Preview-Seiten veröffentlicht, um etwas Einblick in die Weiterführung der Handlung zu geben.

Hier Cover und Preview zur kommenden Ausgabe:

(Picture Copyright: Cross Cult)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments