Ex-Lady Thor Jane Foster wird zu Marvels neuen Valkyrie

  • Beitrags-Autor:
Ex-Lady Thor Jane Foster wird zu Marvels neuen Valkyrie

Vor einigen Wochen schrieb ich bereits darüber, dass Marvel bald mit einer neuen „Valkyrie“ Ongoing-Reihe aus der Feder von Jason Aaron und Al Ewing starten wird. Nun sickerte durch, dass diese eine durchaus überraschende Protagonistin haben wird: Jane Foster.

Wie das sein kann, verrät in erster Linie Jason Aarons aktuelles Groß-Event „War of the Realms“, in dessen zweiten, jüngst erschienenen Ausgabe die bisherige Valkyrie Brunhilde sich ihrem Schicksal stellen muss - kryptisch as fuck.

Aaron kündigte bereits früher an, dass nach dem Abgang Jane Fosters als Lady Thor man noch lange nicht ihre letzte Schlacht erlebt hätte. Scheinbar hatte er die jetzige Entwicklung damals bereits im Hinterkopf.

Die erste Ausgabe von „Valkyrie“ wird im Juli für den US-Markt erscheinen. Für das Artwork ist Cafu verantwortlich, wobei Mahmud Asrar und Matthew Wilson das Cover umsetzen.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments