MONSTRESS Vol. 4 im Dezember 2019 bei Cross Cult

  • Beitrags-Autor:
MONSTRESS Vol. 4 im Dezember 2019 bei Cross Cult

Aufmerksame Leser haben mitbekommen, dass mich aktuell kaum eine Comicreihe so begeistert, wie Marjorie Lius und Sana Takedas Image Comics Serie „Monstress“, welche im Deutschen bei Cross Cult erscheint.

Die mehrfach ausgezeichnete Serie hat es bisher auf ganze drei Paperbacks gebracht, wobei die Einzelausgaben für die vierte Volume gerade Stück für Stück für den US-Markt erscheinen.

Cross Cult ist mit der Planung für das kommende Herbst- und Winterprogramm jedoch bereits soweit, das Erscheinen des vierten Paperbacks aller Voraussicht nach für den kommenden Dezember zu erwarten.

Der aktuelle dritte Band des Fantasy-Epos wurde bei mir jüngst besprochen und auch umgehend zum „Comic des Monats“ gewählt. Im Dezember wird es folglich endlich weitergehen, wobei der vierte Band vermutlich die US-Ausgaben #19 bis 24 enthalten dürfte. Für den US-Markt erschien im vergangenen Monat Heft Nr. 21.

(Picture Copyright: Cross Cult)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments