Jim Lee gibt Ausblick auf sein letztes „Batman: Damned“ Cover

Jim Lee gibt Ausblick auf sein letztes „Batman: Damned“ Cover
© DC Comics

Im kommenden Monat ist es in den USA soweit und die dritte und letzte Ausgabe von Brian Azzarellos und Lee Bermejos DC Black Label Titel „Batman: Damned“ erscheint für den US-Markt.

DC Herausgeber und Chief Creative Officer Jim Lee hat nun einen Sketch zu seinem finalen Variant Cover zur Ausgabe auf Twitter veröffentlicht.



© DC Comics / Jim Lee

Die Reihe unterlag in den Staaten zuletzt massiven Verspätungsproblemen, wobei diese mit dem anstehenden Finale nun endlich durch sein dürften.

Batman: Damned“ startete im vergangenen März auch in Deutschland mit dem ersten Album (hier meine Rezension). Band Nr. 2 erscheint bei Panini Comics am 11. Juni dieses Jahres.


© Panini Comics

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.