Panini verrät erste Details zur „He-Man & die Masters of the Universe - Deluxe Collection“

  • Beitrags-Autor:
Panini verrät erste Details zur „He-Man & die Masters of the Universe - Deluxe Collection“
© DC Comics

Mit der Vorschau zum zweiten Halbjahr gab es in den Zeilen der üppigen Auflistung eine interessante Collection bei Panini Comics zu entdecken, die abgesehen vom Titel erst einmal wenig Infos zum Inhalt gab: „He-Man & die Masters of the Universe - Deluxe Collection“.

Nun hat Panini Comics jedoch verraten, worum es sich bei der Collection handeln wird und vor allem, was sie enthalten soll. So wird Panini darin alles bisher im Deutschen erschienene DC Comics Material zu „He-Man & die Masters of the Universe“ nachdrucken, inkl. der bereits bekannten Crossover Storys.

Somit schließt das die Serien „He-Man and the Masters of the Universe“ #1-19, „He-Man: The Eternity War“ #1-15 - beide Serien erschienen in den bisherigen 7 Paperbacks zur regulären Reihe - sowie die Crossover-Serien „He-Man/Thundercats“ #1-6 und vermutlich auch „Injustice vs Masters of the Universe“ #1-6. Darüber hinaus sollen noch „die ersten DC-MOTU-Comics aus den 80ern“ enthalten sein. Im Groben orientiert sich Panini somit an der jüngst in den USA erschienene Omnisbus-Ausgabe zum DC-Franchise.

Das klingt erstmal nach einer Menge Material... und verdammt, das ist es auch. In der Summe dürfte der mit einem opulenten Coverpreis von 199,00 Euro ausgestattete Deluxe HC Band auf weit mehr als 1.000 Seiten Content kommen. Erscheinen solle die Ausgabe im kommenden Oktober.

Ob der der Band limitiert sein wird, ist bisher nicht bekannt. Da jedoch auch die letzten übergroßen Deluxe Ausgaben des Verlages binnen weniger Wochen ausverkauft waren, sollten Interessenten schnell zu schlagen.

(Picture Copyright: DC Comics

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Rincewind
Rincewind
4. Juni 2019 15:33

Wie wahrscheinlich ist dass das Crossover mit Injustice tatsächlich Bestandteil ist? US Omnibus ist es soweit ich weiss nicht dabei?